Das Team

Lernen Sie unser Team kennen.

Dr. Med. Markus Granrath

Facharzt für Orthopädie-Sportmedizin

„Als Facharzt für Orthopädie und Sportmedizin liegt mein Schwerpunkt auf ganzheitlichen Therapieansätzen, die möglichst gesunde oder leistungssteigernde Bewegungen ermöglichen.“

Schwerpunkt
Spezialist für Schulter- und Kniegelenk, Sporttraumatologie, Gelenkersatz / Endoprothetik, Arthroskopie, biologische Gelenkrekonstruktion, Knorpeltransplantation​

Cornelia Scheu

Praxismanagerin

„Mein Job? Hier alles in Bewegung zu halten und durch reibungslose Prozesse dafür zu sorgen, dass es rund läuft und sich jeder wohlfüht.“

Christina Fischer

Medizinische Fachangestellte & zertifizierte Ganganalytikerin

„Ich mag es, neue Herausforderungen anzugehen und Menschen in ihrem aktiven Bewegungsablauf zu unterstützen.“

Niels Grohmann

B.Sc. Sportwissenschaft & staatlich geprüfter Sport- und Fitnesskaufmann

„Meine Motivation ist es, Probleme objektiv sichtbar zu machen und dadurch Menschen zu helfen. Und wenn es nur mit Kleinigkeiten ist.“

Anna Lambertz

B.Sc. Sportmedizinische Technik

„Jede Analyse ist individuell, ein Schema F gibt es nicht. Menschliche Fortschritte durch Technik messbar zu machen und daraus zielorientierte Lösungsvorschläge zu entwickeln – das ist es, was mich fasziniert.“

Sie wollen mit uns persönlich sprechen?

Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns.